"35 Jahre RC-Modellflug Bad-Schönborn e.V."
Jubiläums-Ausstellung am 09. Mai 2004 in der Festhalle Mingolsheim

 
Im Sommer 1969 wurde der Verein von einer Handvoll Modellflug-Begeisterter als RC-Modellflug Bad Schönborn in das Vereinsregister eingetragen. 35 Jahre sind vergangen - die Begeisterung hat sich nicht gelegt - inzwischen ist eine neue Generation am Start und die technischen Möglichkeiten des RC-Modellfliegens haben sich im Vergleich zu damals revolutionär gewandelt.
 
Anläßlich dieses 35-jährigen Jubiläums wurde in der Festhalle Mingolsheim eine große Modellbau-Ausstellung mit den unterschiedlichsten Modellen der Vereinsmitglieder präsentiert. Traditionell fand die Ausstellung gleichzeitig zum "Mingolsheimer Markt", in diesem Jahr am 09.Mai 2004 statt.
 
Leider spielte der Wettergott nicht nach Wunsch mit - es regnete und war kalt - dies tat der Motivation der Vereinsmitglieder jedoch keinen Abbruch, und so sehen die Vereinsmitglieder heute auf eine gelungene Ausstellung zurück.
 
Bei Kaffee und Kuchen bestaunten eine Vielzahl Besucher die ausgestellten Modelle.
 
Der echte Segler, welchen die Segler der FSG Letzenberg Malsch freundlicherweise auf dem Parkplatz vor der Festhalle zur Schau stellten, rundete den Content der gelungenen Ausstellung bestens ab.